46ers-Mobil beim Lahnuferfest Gießen – Morgen geht es los

Foto: Chris Kettner Fotodesign

46ers-Mobil beim Lahnuferfest Gießen – Morgen geht es los

Am morgigen Donnerstag startet das Lahnuferfest Gießen in seine zweite Runde. Bereits im Premieren-Jahr kamen rund 70.000 Besucher und auch damals waren die GIESSEN 46ers mit ihrem Fan-Mobil vertreten.

In diesem Jahr wird der Gießener Basketball Traditionsclub abermals beim Areal des Weindorfs zu finden sein. Dort werden unter anderem die letzten Saison-Artikel verkauft, es können auf den Korb ein paar Bälle geworfen werden und es wartet ein Gewinnspiel auf alle Besucher. Bei diesem erhält man die Möglichkeit mit etwas Glück Tickets für die anstehende easyCredit Basketball Bundesliga-Saison 2019/20 zu gewinnen.  Ein Besuch bei den 46ers könnte sich also lohnen.

Das Lahnuferfest bietet zudem eine Menge Live-Musik, den Kids Funpark, die Aqua Arena oder die Caribbean Area. Eine Übersicht über alle Attraktionen findet man hier.

Letzte News