46ers verlängern Partnerschaft mit Fabrik19 – Gießen App glänzt mit neuem Update

46ers verlängern Partnerschaft mit Fabrik19 – Gießen App glänzt mit neuem Update

Das ortsansässige Technologie-Unternehmen Fabrik19 ist bereits seit fünf Jahren Partner der GIESSEN 46ers und unter anderem für den digitalen Auftritt der Mittelhessen mitverantwortlich. Gemeinsam geht man nun in eine weitere Saison und so sind ebenfalls einige Neuerungen schon in Planung. Ähnlich wie jetzt die Gießen App einen neuen Anstrich bekam, wird auch die beliebte 46ers-App einen Relaunch erleben und übersichtlicher werden.

„Mit Fabrik19 haben wir einen Partner an unserer Seite, der uns durch unsere digitalen Medien kompetent darstellt. Unsere Homepage wie auch unsere App sind somit weiterhin in professionellen Händen. Beide Unternehmen stehen für die Stadt Gießen und dies ist eine gute Grundlage für eine starke Zusammenarbeit hier in der Region. Dies zeigt auch das gelungene Update der Gießen App, die ebenfalls in unserem 46ers-Rot leuchtet “, so 46ers-Geschäftsführer Heiko Schelberg.

„Es macht unheimlich Spaß, die Entwicklung der GIESSEN 46ers über die letzten Jahre zu erleben und auch ein ganz kleines bisschen unseren Teil dazu beizutragen. Unsere Technologie ist global 100tausendfach im Einsatz und über beide Apps auch in der Heimat. Wir fühlen uns Gießen unheimlich verbunden. Die jüngste Stadt Deutschlands als Standort von Spitzensport und Spitzentechnologie – ideale Voraussetzungen für die weitere erfolgreiche Kooperationen“, ergänzt Mark Pralle, Gründer und Geschäftsführer der Fabrik19.

Die Gießen App

Die Gießen App erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Schon kurz nach Veröffentlichung im Jahr 2015 hat sie sich zu DER mobilen Kommunikationsplattform in Gießen entwickelt, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung. Die Stadt App präsentiere sich ab sofort in einem schicken Kacheldesign im klassischen Gießen-Rot. Unter anderem enthalten die standortabhängigen Locations nun auch eine Verknüpfung mit den passenden Events, Gutscheinen, Mittagstisch- und Happy-Hour-Angeboten. Auch die Spiele der GIESSEN 46ers können über die Gießen App abgerufen werden.

Wer die App noch nicht hat, kann sie sich bei Google Play oder im App Store kostenlos installieren.

Mehr Informationen zur Gießen App und zum digitalen Stadtmarketing erhalten Sie unter: giessenapp

 

 

Letzte News