46ers Woche Tag 3: Autogrammstunde und Spanferkel-Essen

46ers Woche Tag 3: Autogrammstunde und Spanferkel-Essen

Am dritten Tag der GIESSEN 46ers WOCHE standen eine Autogrammstunde bei der Volksbank Mittelhessen und ein von Bettenhaus Biermann organisiertes Spanferkel-Essen in Hungen auf dem Programm.

Um 14 Uhr veranstaltete die Volksbank Mittelhessen in ihrer Filiale in der Goethestraße eine Autogrammstunde. Die Fans hatten die Möglichkeit gemeinsam mit Jamar Abrams, Anthony Okao und Leo Vrkas Körbe zu werfen und konnten dabei Give-Aways gewinnen. Außerdem wurden zwei Freikarten für das erste Heimspiel am 30.09.2017 gegen den FC Bayern München verlost.

Anschließend ging es weiter nach Hungen zum 46ers-Sponsor Bettenhaus Biermann, welcher ein Spanferkel-Essen veranstaltete. Mit dabei waren „Dee“ Davis und Austin Hollins. In geselliger Runde konnte man mit den Spielern zusammensitzen, Fotos machen, sowie essen und trinken.

Die GIESSEN 46ers bedanken sich bei der Volksbank Mittelhessen und bei Bettenhaus Biermann, dass sie diese Events ermöglicht haben.

Letzte News