Dauerkarten-Informationsveranstaltung in der Sporthalle Gießen-Ost – Offener Austausch kommt an

Dauerkarten-Informationsveranstaltung in der Sporthalle Gießen-Ost – Offener Austausch kommt an

Um die dreißig Dauerkarteninhaber der GIESSEN 46ers fanden sich am vergangenen Mittwochabend in der Licher VIP-Lounge der Sporthalle Gießen-Ost ein, um der Informationsveranstaltung der Mittelhessen beizuwohnen. Dabei wollten 46ers-Geschäftsführer Heiko Schelberg und seine Kollegen den Besuchern transparent die Vorzüge der Dauerkarte näher bringen, aber auch die anstehenden Herausforderungen der 46ers erläutern.

In einer lockeren und familiären Atmosphäre sollte es in persönlichen Gesprächen nicht nur um die Erläuterung des Mehrwertes einer Dauerkarte, sondern vielmehr um einen informativen Gedankenaustausch gehen, um noch intensiver auf die Wünsche der treusten 46ers-Anhänger einzugehen. Bei kühlen Getränken fand somit ein fruchtbarer Austausch unter allen Beteiligten statt.

„Wir hatten einen erfolgreichen Dialog, haben einige Anregungen aufgenommen und konnten alle Anwesenden mit auf den Weg nehmen. Unsere Offenheit und Transparenz wurde sehr positiv aufgenommen und diese Vorgehensweise sorgt für eine weiteres gemeinsames weiter so“, sagte Heiko Schelberg über den gelungenen Abend.

Das Bestellformular und alle Informationen zur Dauerkarte gibt es hier.

Letzte News