Depant GIESSEN 46ers Rackelos erhalten Lizenz – Farmteam geht in die nächste Runde

Depant GIESSEN 46ers Rackelos erhalten Lizenz – Farmteam geht in die nächste Runde

Nach einem zweiten starken Auftritt in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB, wo man ins Playoff-Viertelfinale einzog, geht es für die Depant GIESSEN 46ers Rackelos in eine dritte Spielzeit. Wie der Ligalizenzausschuss am vergangenen Freitag bekannt gab, erhalten die 46ers für die ProB eine Lizenz ohne jegliche Auflage.

Somit gehört das Team von Trainerduo Rolf Scholz und Lutz Mandler, die erst vor kurzem ihren Vertrag um weitere zwei Spielzeiten verlängert haben, zum illustren Kreis von 18 Mannschaften aus den Staffeln Nord und Süd, die keine zusätzlichen Bedingungen erfüllen müssen.

Der Spielbetrieb der Rackelos ruht nun bis Anfang August zum Beginn der Pre-Season. Die Beantragung der Dauerkarte für die anstehende Spielzeit 2019/2020 ist in Kürze online hier oder an der Geschäftsstelle möglich.

Letzte News