impuls! und 46ers im 21. Jahr vereint – Eine Partnerschaft wird erwachsen

impuls! und 46ers im 21. Jahr vereint – Eine Partnerschaft wird erwachsen

Die lange und intensive Partnerschaft zwischen den GIESSEN 46ers und impuls! geht in eine weitere easyCredit Basketball Bundesliga-Spielzeit. Mit der Saison 2018/19 erreicht der Experte im Bereich Training und Coaching für Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter das 21. gemeinsame Jahr mit dem Traditionsclub. Der 46ers-Partner steht nun einträchtig mit den Mittelhessen bildlich gesprochen auf erwachsenen Füßen.

Das Gießener Unternehmen impuls!, das neben der Partnerschaft ebenfalls zu den Gesellschaftern der Gießen 46ers GmbH & Co. KG gehört, lebt die 46ers-Farben mit Herzblut. So ist das Hessenderby ein immer wiederkehrendes Highlight für die gesamte impuls!-Belegschaft, den Inhaber Dr. Dieter Hohl und dem Traditionsclub. Auch bei diesem Derby wird das Trainingsunternehmen auf vielfältigen Werbeflächen mit seinem Logo präsent sein. Sei es im VIP-Bereich oder im Hallenmagazin GAMETIME, wo Gesellschafter Dieter Hohl in der Rubrik #erzähldochmal von seinen Erlebnissen mit den 46ers berichtet. Aber auch bei den Depant GIESSEN 46ers Rackelos ist das Unternehmen im Sponsoring tätig und engagiert sich für den Basketball-Nachwuchs.

„impuls! ist einer der beständigsten Partner unserer GIESSEN 46ers. Dr. Dieter Hohl ist mit seiner Unternehmung tatkräftig dabei und lebt unsere Farben. Dieses Engagement zeigt sich auf verschiedenen Ebenen – sei es als Sponsor, Gesellschafter oder Beiratsvorsitzender“, so der Geschäftsführer der GIESSEN 46ers, Heiko Schelberg. „Wir haben somit einen mehr als verlässlichen Partner an unserer Seite und wir freuen uns auf die Fortführung unserer Zusammenarbeit.“

Dr. Dieter Hohl „Ich freue mich auf unsere weitere, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Es macht Spaß, mit Gleichgesinnten gemeinsam formulierte Ziele zu erreichen!“

impuls! …immer besser werden

Unter diesem Slogan arbeitet das Team von Dr. Dieter Hohl seit über 28 Jahren im Bereich Training, Coaching und Zertifizierung von Mitarbeitern sowie Führungskräften. Neben den offenen Trainings bietet impuls! auf Wunsch auch auf den Kunden maßgeschneiderte Trainings an. Dazu gehört eine neu hinzugekommene Möglichkeit des „Mobile Learning“. Diese innovative Idee ermöglicht dem Kunden, ein situativ angepasstes Training zu absolvieren und sich so optimal zu verwirklichen. Wer eine allumfassende Analyse und Betreuung sucht und dauerhaft begleitet werden möchte, kann sich zum Thema Coaching fachmännisch beraten lassen.

Alle Informationen zu impuls! gibt es unter www.impuls-training.de

Letzte News