Team hinter dem Team – Mittwoch war Grilltag bei den GIESSEN 46ers

Vorlesen:

Um den letztjährigen Helfern einen Dank auszusprechen, luden die GIESSEN 46ers zum großen Grillfest ein. Dieses fand am gestrigen Mittwoch Spätnachmittag auf dem Grillplatz vom Kletterwald Gießen statt.

Bei hochsommerlichen Temperaturen ließen es sich die Geschäftsführer Heiko Schelberg und Philipp Reuner nicht nehmen, dass Grillen selber zu übernehmen. Das Team hinter dem Team genoss die Annehmlichkeiten und das Grillgut schien wohl geschmeckt zu haben.

Alles im allen ein schöner Tag, wenn nicht das Gewitter einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Dies ließ aber der Stimmung keinen Abbruch.

Die GIESSEN 46ers freuen sich jetzt schon gemeinsam mit diesem tollen „Team hinter dem Team“ auf die kommende easyCredit BBL-Spielzeit 2017/18.

Letzte News