Weihnachtsgeschenk für 46ers-Anhänger – Rückrunden-Dauerkarte erhältlich

Weihnachtsgeschenk für 46ers-Anhänger – Rückrunden-Dauerkarte erhältlich

Die GIESSEN 46ers stehen in einer spannenden easyCredit Basketball Bundesliga-Spielzeit auf dem elften Rang. Dabei haben die Mittelhessen ein gutes Polster zu den Abstiegsrängen und zudem noch die Playoff-Plätze in Sicht. In der Rückrunde warten noch acht Partien auf die 46ers in der heimischen Sporthalle Gießen-Ost. Dabei geben unter anderem der Meister Bamberg und Vizemeister Oldenburg, die starken Ludwigsburger oder das Spitzenteam aus Berlin ihre Visitenkarte bei den Mittelhessen ab.

Neben der deutlichen Preisersparnis gegenüber der Einzeltickets und dem exklusiven Seiteneingang für Dauerkarteninhaber bietet die Rückrunden-Dauerkarte mit der attraktiven Mehrwertaktion noch viele Rabattmöglichkeiten bei 46ers-Sponsoren sowie im Onlinefanshop des Traditionsclubs. Der Auftakt zur Rückrunde startet am Mittwoch, den 10.01.2018 um 19.00 Uhr gegen die Basketball Löwen Braunschweig.

Die Rückrunden-Dauerkarte, die es für Kinder in der Kategorie 3 schon ab 100€ gibt, ist ab sofort erhältlich in der 46ers-Geschäftsstelle (Grünberger Str. 143, 35394 Gießen) und im Internet unter http://www.giessen46ers.de/dauerkarten/. Die Rückrunden-Dauerkarte ist nach wie vor nur als Abonnement verfügbar.

Letzte News