Depant GIESSEN 46ers Rackelos beenden 2020 mit Erfolg – Auftritt in Karlsruhe entfällt

Vorlesen:

Die Depant GIESSEN 46ers Rackelos konnten am vergangenen Sonntag in einem spannenden Heimspiel den BBC Coburg mit 89:87 in die Knie zwingen. Mit diesem zweiten Erfolgserlebnis in Serie verabschieden sich die Mittelhessen vom Jahr 2020, denn die angesetzte Begegnung am 27. Dezember bei den Arvato College Wizards aus Karlsruhe entfällt und wird neu terminiert.


Aufgrund einer Quarantäneanordnung beim Team aus Karlsruhe muss die Begegnung des elften Spieltags in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB auf einen noch nicht terminierten Zeitpunkt verlegt werden. Somit geht es für die Mannen von Interimsduo Lutz Mandler und Ivica Piljanovic am Sonntag, den 3. Januar 2021 um 18.00 Uhr im Heimspiel gegen Hanau weiter.

Letzte News