Auf dem Neujahrsempfang der GIESSEN 46ers konnten die 230 Gäste die Premiere des neuen 46ers-Kinospots erleben. Die Produktion des exklusiven Bewegtbildpartners der 46ers media tools – business communication hat alle Vorstellungen weit übertroffen. Sie haben das Unmögliche möglich gemacht und die Spieler über den Dächern unserer Stadt spielen lassen. „Wir bedanken uns für die einmal mehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit media tools und freuen uns über diesen tollen Spot, der den Kinozuschauern sicherlich Appetit auf einen Heimspielbesuch machen wird“ sagte Heiko Schelberg, Geschäftsführer der GIESSEN 46ers.
Der Spot fasst all das, was die 46ers und den Basketballsport ausmacht, zusammen: Die Spannung, die Power und die Leidenschaft mit der die Gießener Mannschaft für ihre Stadt kämpft, werden in eindrucksvollen Aufnahmen erlebbar gemacht. „Die Produktion und die Zusammenarbeit mit den GIESSEN 46ers hat uns sehr großen Spaß gemacht. Danke an die Spieler für die tolle Kooperation und die Leidenschaft, mit der sie unsere Drehs unterstützt haben“, bedankt sich Roman Benischke – Geschäftsführer Marken von media tools bei dem 46ers-Team.
Durch die intensive Zusammenarbeit der 46ers-Partner media tools und dem neuen KINOPOLIS GIESSEN werden nun auch weitere regionale Unternehmen in Zukunft die Möglichkeit haben, sich zielgerichtet dem heimischen Publikum zu präsentieren. Roman Benischke freut sich auf weitere Projekte in der Region: „Die neue Medienpartnerschaft zwischen KINOPOLIS GIESSEN und media tools bietet regionalen und überregionalen Unternehmen wirkungsvolle Kinospots und neue innovative Präsentationsformate zu attraktiven Konditionen.“
Die GIESSEN 46ers freuen sich sehr, das Team, die Sponsoren und die Fans demnächst im Kino zu sehen, wenn es heißt: „Die 46ers über den Dächern der Stadt“.