Ein Elefant auf der Toilette – Traditionsclub mit städtischem Stolz unterwegs

Vorlesen:

Die Trikots der JobStairs GIESSEN 46ers wurden schon vor einiger Zeit präsentiert und die Wahrzeichen der Gießener Metropole auf dem Jersey fanden eine Menge Anklang bei den Fans. Diese spezielle Aneinanderreihung von markanten Punkten stammt aus der Feder der Werbeagentur DIE MARKETINGPROFILER, die über Jahre hinweg mit dem Traditionsclub zusammenarbeiten. Der lustige Einfall des Elefanten auf dem Klosett, um das bekannte Elefantenklo darzustellen, war ein voller Erfolg und nun wird auch die neu erstellte Kollektion und Fanwear der Mittelhessen auf der City-Kollektion basieren.


Die Geschäftsführerin Manuela Giorgis (DIE MARKETINGPROFILER GmbH) zur Entwicklung des Kollektionsdesign: „Es war uns wichtig, die regionale Verbundenheit zur „Basketballstadt Gießen“ herauszuarbeiten und was bietet sich mehr an, als unsere städtischen „Wahrzeichen“ mit in die Gestaltung aufzunehmen! Danke an unser Grafik-Team Stefano und Lukas!“

Die neue easyCredit Basketball Bundesliga-Saison 2020/21 steht bei den JobStairs GIESSEN 46ers vor der Tür. Doch nicht nur die Basketballer sollen mit brandneuem Trikotdesign loslegen, auch für die Fans ist ein breites Sortiment aufgestellt worden. T-Shirts, Hoodies oder Tassen – die City-Kollektion ist für jedermann ab heute im online Fanshop der JobStairs GIESSEN 46ers erhältlich. Neben der typischen Alltags-Fankluft wird auch ein Teil der Teamwear zum Verkauf stehen, denn in dieser Saison sind die Shooting-Shirts der beiden Mannschaften nicht nur den Akteuren auf dem Parkett vorbehalten.

Das coole und ansprechende Design wurde nach den Ideen der Mittelhessen von 46ers-Partner „DIE MARKETINGPROFILER“ entwickelt und entworfen. Nachdem der neue Look stand, war der Textilveredler „CorpoTex“ für die Umsetzung zuständig. Auf diesem Wege danken die JobStairs GIESSEN 46ers ihren beiden Partnern für diesen kreativen Input und das hervorragende Ergebnis.

Letzte News