Fan-Talk mit Christoph Syring

Vorlesen:

Nachdem die LTi GIESSEN 46ers im vergangenen Jahr mit der Erstellung ihrer Facebook-Seite den Austausch mit ihren Fans intensiviert haben, wird der Beko Basketball-Bundesligist zukünftig noch stärker den direkten Dialog mit seinen Anhängern suchen. Die LTi 46ers rufen einen Fan-Talk ins Leben, bei dem sich die Verantwortlichen des Erstligisten zukünftig in lockerer Atmosphäre den Fragen der Anhängerschaft stellen möchten. 

Bei der Premiere wird Geschäftsführer Christoph Syring zu Gast sein und Rede und Antwort stehen. Der 1. LTi 46ers Fan-Talk findet am Mittwoch, den 11. Mai 2011, ab 19.00 Uhr in der Gasthausbrauerei „Alt-Giessen“ (Westanlage 30-32) statt.

Zur besseren Planung der Veranstaltung bitten wir all jene Fans, die an dem Treffen teilnehmen möchten, um eine Anmeldung. Entweder telefonisch (06403-609950, Mo. bis Fr., 9-17 Uhr) oder per E-Mail (office@ltigiessen46ers.de). 

Letzte News