GAMETIME-Ausgabe zum Heimspiel gegen Vechta ab sofort in der App verfügbar

Vorlesen:

Wenn die GIESSEN 46ers am kommenden Samstag um 20 Uhr auf den Beko BBL-Absteiger RASTA Vechta treffen, liegt auch wieder die neue Ausgabe des 46ers-Hallenmagazins GAMETIME aus. Schon jetzt können sich aber die Nutzer der 46ers-App das neue Magazin anschauen.

Im Bereich „Next Game“ ist unter der Spielpaarung der Link zu der neuen GAMETIME-Ausgabe aufgeführt.

In der aktuellen Ausgabe ist neben dem Portrait zu Johannes Lischka auch ein Interview mit Daniel Müller, dem Geschäftsführer der 2. Basketball-Bundesliga, abgedruckt. Zudem wirft unter anderem MTV-Legende Hansi Heß wieder einen Blick auf die kommende Partie. Ein Blick in das Hallenmagazin lohnt sich also einmal mehr. Wer nicht bis Samstag warten möchte, klickt in die App.

Letzte News