GIESSEN 46ers hissen Flagge an der Miller hall zum baldigen Einzug

Vorlesen:

Die GIESSEN 46ers kehren zurück nach Gießen! Am heutigen Montag lud der Basketball-Zweitligist zu einer Pressekonferenz in die Miller hall ein, in der ab November 2014 die 46ers-Geschäftsstelle zu finden sein wird. Dazu wurde die Partnerschaft mit der Marketingagentur DIE MARKETINGPROFILER bekanntgegeben.

„Nun haben wir neben der Sporthalle Gießen-Ost ein neues Zuhause. Ein Gießener Club muss in Gießen sein“, sagte Geschäftsführer Heiko Schelberg im Beisein von Cüneyt Özyigit (Besitzer Inhaber Miller hall), Mehmet Vural (Management Miller hall), Maike Döring und Manuela Giorgis (beide Geschäftsführerinnen DIE MARKETINGPROFILER).

„Der Kreis schließt sich, wir kehren zurück zu den Wurzeln“, sagte Schelberg und wies somit schließlich auf die Tatsache hin, dass die Basketballmannschaft des MTV 1846 Gießen bereits im Jahre 1948 Trainingseinheiten in der ehemaligen Volkshalle absolvierte.

Der Kontakt zu den Verantwortlichen der Miller hall kam über die Gesellschafterstruktur der 46ers GmbH & Co. KG zustande. Schelberg: „Die Beteiligung der neuen Gesellschafter hat sich einmal mehr als positiv erwiesen.“ In unmittelbarer Nähe zum Sportcampus der Justus-Liebig-Universität gelegen, wird somit ab Herbst für mindestens fünf Jahre neben den Geschäftsräumlichkeiten auch der Ticketshop seine Heimat finden. „Durch den entstehenden Lounge Bereich ist die Miller hall optimal für unsere Kundengespräche, Events oder auch ein Showtraining geeignet. Veranstaltungen können direkt vor Ort stattfinden.“

„Es ist schön, dass wir den GIESSEN 46ers eine Heimat auf Gießener Boden bieten können“, sagte Manuela Giorgis, die sich mit ihrer Agentur um die Vermarktung der Miller hall kümmert. „Wir wollen die Miller hall zu ihrem Ursprungscharakter als Kommunikationsstätte für Organisationen, Vereine und Bürgerinnen und Bürger zurückführen. Unternehmen möchten wir die Möglichkeit bieten, Firmenevents zu veranstalten. Vom Catering über das Show-Programm bietet die Miller hall den vollen Service.“

Außerdem verkündete Heiko Schelberg die zukünftige Partnerschaft mit der Marketingagentur DIE MARKETINGPROFILER. „Gemeinsam wollen wir den Kern der Marke GIESSEN 46ers definieren, festlegen wofür die Marke steht und stehen wird. Wir freuen uns sehr auf die konstruktive Zusammenarbeit und Partnerschaft!“

Letzte News