GIESSEN 46ers stimmen sich mit Partnern auf die neue Saison ein

Vorlesen:

Im Rahmen der ersten Sponsorenveranstaltung der Saison 2013/14 am gestrigen Donnerstagabend luden die GIESSEN 46ers Vertreter ihrer Partnerunternehmen, Sponsoren, Dienstleister und weiteren Einrichtungen zu einer exklusiven Teampräsentation ein. Die Veranstaltung fand im Autohaus Noble Cars – Subaru und Lexus-Forum an der Gießener Automeile statt und bot den Gästen ein kurzweiliges Bühnenprogramm sowie gute Möglichkeiten zum Netzwerken und Kennenlernen der neuen Mannschaft.

Zur Foto-Galerie

Moderator Carsten Schäfer, Gastgeber Peter Mohr (Geschäftsführer Noble Cars) und Heiko Schelberg (Geschäftsführer GIESSEN 46ers) begrüßten die knapp 100 Gäste. Peter Mohr freute sich, dass so viele Förderer der 46ers die Einladung annahmen. „Wir sind seit vielen Jahren Partner der 46ers und sehr gespannt auf das neue Team“, sagte der Gastgeber in seiner kurzen Begrüßungsrede.

Heiko Schelberg bedankte sich mit je einem von der kompletten Mannschaft unterschriebenen Trikot bei Peter Mohr sowie seinem Geschäftsführerkollegen Janusz Makowski für die Ausrichtung der Veranstaltung. „Die GIESSEN 46ers befinden sich auf einem guten Weg“, sagte Schelberg in seinen folgenden Ausführungen. „Mit ROVEMA konnten wir in dieser Woche einen neuen Premium Partner vorstellen, dazu haben zahlreiche Unternehmen ihre Partnerschaft für die neue Saison verlängert und es wurden weitere neue Partner hinzugewonnen. Das sind alles sehr positive Signale, auf denen wir aufbauen wollen.“

Im weiteren Verlauf des Abends kam es dann zum Höhepunkt der Veranstaltung: Moderator Carsten Schäfer und Cheftrainer Denis Wucherer stellten das neue Team der GIESSEN 46ers vor. Einzeln wurden die Spieler dabei begrüßt und vorgestellt. Mit dabei war auch die größte Konstante im Team: Maskottchen Fabius.

Nach einer Breakdancer-Showeinlage war Steven Bennett, dessen Spielerpatenschaft in der Saison 2013/14 das Autohaus Noble Cars übernimmt, die Losfee. Die Gäste hatten im Laufe des Abends die Möglichkeit, mit ihrem Los einen von drei Preisen zu gewinnen. Neben dem Hauptpreis („Sponsor of the day“ an einem Heimspiel) gab es ein Cabrio-Wochenende (gesponsert von Noble Cars) sowie ein handsigniertes Mannschaftstrikot zu gewinnen.

Neben den Programmpunkten auf der Bühne boten sich für die Partner gute Netzwerkmöglichkeiten in den Räumlichkeiten des Autohauses an. Für die Teilnehmer und Veranstalter war es ein gelungener und kurzweiliger Abend, der Lust auf die kommende Saison machte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Letzte News