(Foto: Richard Stephan - der Stadtfotograf)

GIESSEN 46ers verabschieden Jamar Abrams – Forward dunkt zukünftig für Science City Jena

Vorlesen:

Die GIESSEN 46ers und Forward Jamar Abrams werden in der kommenden easyCredit Basketball Bundesliga-Spielzeit 2018/19 aufeinandertreffen. Der US-Amerikaner wechselt zum Ligakonkurrenten Science City Jena.

Der 28-jährige Small Forward wechselte in der Saison 2017/18 von Craiova zu den Mittelhessen. Bei den Gießenern stand er insgesamt 32-mal auf dem Parkett. Dabei gehörte das athletische Sprungwunder 27-mal zur Starting Five. In durchschnittlich 24 Minuten Einsatzzeit pro Partie markierte Abrams 10.2 PpS und schnappt sich 4.3 RpS. Seine höchste Punktausbeute erreichte er mit 21 Zählern beim Heimsieg der 46ers über medi bayreuth.

Aufsehen erregte der sprunggewaltige US-Amerikaner beim easyCredit BBL ALLSTAR Day 2018. Im Rahmen dieses Events sicherte er sich beim Telekom Sport Dunking-Contest die Krone der Dunking-Champions.

Die GIESSEN 46ers wünschen ihrer Nummer 21 alles Gute für seine künftige Aufgabe.

Letzte News