„Ich spiele sehr gerne hier.“

Vorlesen:

Die Twittercommunity der 46ers hatte wieder die Möglichkeit, einem 46er Fragen zu stellen. Diese richteten sich dieses Mal an Kapitän Joshiko Saibou. Hier die Fragen und Antworten:

Joshiko Saibou: „Ja, die zweite Playoff-Runde geht auf jeden Fall, wenn wir in den nächsten Wochen unser Potenzial abrufen und uns zum Beginn der Playoffs in eine gute Position bringen. In den Playoffs kann generell alles passieren.“

Saibou: „Ich spiele sehr gerne hier und stehe in stetigem Kontakt mit dem Management. Jetzt versuche ich jedoch erstmal meine gesamte Aufmerksamkeit auf die folgenden Spiele zu richten, dann werden wir zusammen entscheiden, was das Beste ist.“

Saibou: „Ich würde Spielern den Schritt in die ProA definitiv empfehlen, sofern ihr Hauptaugenmerk auf Spielerfahrung gerichtet ist. Ich habe meinen Entschluss nicht eine Sekunde bereut. Wir haben ein tolles Team und es hat mir bis heute unglaublich viel Spaß gemacht. Jetzt wird es sicher noch spannender, da es jetzt langsam ernst wird.“

Saibou: „Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit meinen bisherigen Leistungen. Dass man hier und da denkt, es hätte besser sein können, ist sicherlich normal. Aber so wirklich kann ich diese Frage erst am Ende der Saison beantworten, weil jetzt die wichtigste Phase der Saison beginnt.“

Letzte News