impuls! bleibt an der Seite der GIESSEN 46ers

Vorlesen:

„immer besser werden“. Der Claim der Firma impuls! ist ein Anspruch, der sowohl für den Sport als auch für das tägliche Arbeitsleben passt. Was bei den GIESSEN 46ers der Trainer übernimmt, kann im Business-Bereich das Gießener Unternehmen vermitteln. Der Anbieter für Trainings- und Coachingmaßnahmen verlängerte seine Partnerschaft mit den 46ers um eine weitere Saison und bleibt auf der Ebene „46ers Partner“ vertreten. Das Unternehmen von Dr. Dieter Hohl, der zudem über einen Gesellschafteranteil an der 46ers GmbH & Co. KG verfügt, sicherte sich somit erneut Werbeflächen, vorrangig im VIP-Bereich des Basketball-Zweitligisten. Außerdem übernahm impuls! die Spielerpatenschaft von Aufbauspieler Cameron Wells.

„Wir freuen uns sehr, wie die bestehende Partnerschaft stetig weiter ausgebaut wird“, sagte Heiko Schelberg, Geschäftsführer der GIESSEN 46ers. „impuls! ist nicht nur weiterhin ein wichtiger Partner an unserer Seite in der kommenden Saison, sondern vielmehr auch einer unserer 21 Gesellschafter. Die Zusammenarbeit bereitet uns sehr viel Freude. Wir bedanken uns für das Vertrauen und die wertvolle Unterstützung.“

„Wir vom impuls! freuen uns sehr, die 46ers nun bereits in der 17. Saison als Partner unterstützen zu können“, so Dr. Dieter Hohl. „Die Zusammenarbeit ist sehr professionell und von großem gegenseitigem Vertrauen geprägt. Die Philosophie „immer besser werden“ gepaart mit Leidenschaft, Einsatz und Begeisterung wird von beiden Partner verfolgt und unser großes Ziel ist es, die 46ers bald auch wieder erstklassig anfeuern zu dürfen.“

Weitere Informationen zu impuls! sind unter www.impuls-training.de zu finden.

Letzte News