LTi 46ers und media tools verlängern Zusammenarbeit

Vorlesen:

Die Partnerschaft zwischen den LTi GIESSEN 46ers und media tools – business communication geht in der Spielzeit 2012/13 in das 15. Jahr. Das Unternehmen aus Heuchelheim bleibt somit Top-Partner der Beko-BBL-Clubs. Auch in der aktuellen Saison können sich die Fans der Mittelhessen somit auf das gewohnte Format freuen, das zukünftig über Beko-BBL.TV (http://www.beko-bbl.tv/lti-giessen-46ers) zu finden ist.

„Wir freuen uns auch in dieser Saison wieder die Berichterstattung für die LTi 46ers produzieren zu dürfen“, so Sascha de Loryn, Geschäftsführer von media tools, der ergänzt: „Wir werden jeden Montag zur gewohnten Zeit eine Sendung von den Heim- und Auswärtsspielen über das neue Beko-BBL.TV ausstrahlen.“

Mit dem 46ers-TV sorgte die Medienagentur bereits in der Saison 2002/03 für ein Novum in der Beko Basketball Bundesliga im Bereich Bewegtbilder. Darüber hinaus erstellte die Produktionsfirma im Jahr 2008 den Kinofilm „FÜNF“. Auch bei der Präsentation zur Wildcardbewerbung konnten die LTi GIESSEN 46ers auf die Expertise von media tools zurückgreifen.

„Auch in diesem Jahr profitieren in einem hohen Maße von der Erfahrung von media tools“, freut sich auch Heiko Schelberg, Geschäftsführer der LTi GIESSEN 46ers. „Unsere Fans können sich somit erneut auf ein tolles TV-Format freuen.“

Weitere Informationen zu media tools sind unter www.mediatools.tv und https://www.facebook.com/mediatools.businesscommunication zu finden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.beko-bbl.tv zu laden.

Inhalt laden

Letzte News