media tools bleibt an der Seite der GIESSEN 46ers und zuständig für das Bewegtbildformat 46ersTV

Vorlesen:

Die Heuchelheimer Kommunikationsagentur media tools – business communication GmbH geht mit den GIESSEN 46ers in die 15. Saison als Partner auf der Ebene „Top Partner“ des Basketball-Traditionsclubs. Der Bewegtbildspezialist ist mit seinen zehn Mitarbeitern somit auch in der Saison 2014/15 für die Spielberichte und weitere spannende Inhalte auf dem Format 46ersTV zuständig. Darüber hinaus sicherte sich media tools die Spielerpatenschaft von Centerspieler Björn Schoo.

Heiko Schelberg, Geschäftsführer der GIESSEN 46ers, sagte: „Wir sprechen hier über eine gewachsene Partnerschaft in den letzten Jahren. Mit media tools können wir unseren Fans einen tollen Service bieten. Darüber hinaus erarbeiten wir gerade gemeinsam einen Imagefilm zur Emotionalisierung unserer GIESSEN 46ers für potentielle neue Sponsoren. Wir freuen uns weiterhin auf die zielorientierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Zukunft.“

„Die GIESSEN 46ers waren und sind für uns eine Herzensangelegenheit“, sagte Sascha de Loryn, Geschäftsführer TV von media tools. „Wir freuen uns sehr auch in der neuen Saison die 46ers mit unserem Know-How unterstützen zu dürfen. Außerdem verfolgen wir mit großer Freude die positive Entwicklung des Clubs.“

Weitere Informationen zu media tools sind unter www.mediatools.tv und www.facebook.com/mediatools.businesscommunication zu finden.

Letzte News