Die Fans der GIESSEN 46ers werden auch in der in Kürze beginnenden Basketballsaison in einem TV-Magazin brandaktuelle News und Hintergrundinformationen rund um ihren Klub geliefert bekommen. Geschehen wird dies wie gewohnt durch die Medienagentur und Produktionsfirma media tools, die ihr finanzielles Engagement bei dem Basketball-Bundesligisten von der Lahn aufgestockt hat und ab sofort zu den TOP-PARTNERN der 46ers gehört.
Seit nunmehr acht Jahren gehört media tools zum Unterstützerkreis des Klubs. Seit vier Jahren produziert das in Heuchelheim ansässige Unternehmen ein Basketballmagazin, in dem während der Saison frisch und top-aktuell über das Erstligateam aus Gießen berichtet wird. Auch in der Saison 2007/2008 wird das nicht anders sein.
Jeden Montag ab 21.00 Uhr wird „46ers TV – Das Volksbank Mittelhessen-Basketballmagazin“ im Programm des Regionalsenders „Rhein-Main-TV“ laufen. Tags darauf wird die Sendung auf der Internethomepage der 46ers mit einer DSL-Verbindung abrufbar sein. Und auch im Offenen Kanal Gießen wird eine Wiederholung der einzelnen Ausgaben zu sehen sein. Mit ermöglicht wird die Produktion des 46ers-TV-Magazins wie bisher von der Volksbank Mittelhessen, einer der PREMIUM-PARTNER der GIESSEN 46ers.
Darüber hinaus sorgt media tools für ein neues Hallenopening und einen neuen Kinospot, der über die komplette Saison hinweg in allen Gießener Kinos zu sehen sein wird.
Sascha de Loryn (Geschäftsführer media tools): „Wir freuen uns sehr, auch in der kommenden Saison bei den GIESSEN 46ers mit an Bord zu sein. Wir sind sehr stolz darauf, einen wichtigen Beitrag in Punkto medialer Präsenz und Wahrnehmung des Clubs in der Öffentlichkeit leisten zu dürfen.“
Roman Benischke (Geschäftsführer media tools): „Wir fühlen uns dem Verein, den Fans und den Sponsoren sehr verbunden und freuen uns darauf, auch in der nächsten Saison gemeinsam sportliche und emotionale Höhepunkte zu erleben.“