SUPPORTER-Tickets für Zuhause – Tierschutz und 46ers unterstützen

Foto: Richard Stephan - der Stadtfotograf

SUPPORTER-Tickets für Zuhause – Tierschutz und 46ers unterstützen

Die Sporthalle Gießen-Ost wird am kommenden easyCredit BBL-Spieltag beim Aufeinandertreffen der JobStairs GIESSEN 46ers gegen ratiopharm ulm leider gähnend leer sein. Doch wer sich an einem Heimspiel beteiligen und den Traditionsclub unterstützen möchte, erhält mit dem SUPPORTER-Ticket aus dem Online-Fanshop die Gelegenheit. Zudem geht jeweils ein Anteil der Aktion an den 46ers-Sozial-Partner IG Tierschutz in Mittelhessen e.V.


SUPPORTER-Ticket


Aktuell kann man sich es nur wünschen, dass die Normalität in dieser Saison noch Einzug hält. Doch im Augenblick sieht die Realität von Heimspielen in der Sporthalle Gießen-Ost eher trist aus. Die JobStairs GIESSEN 46ers bauten schon von je her auf ihr Publikum im Rücken und müssen diesen emotionalen Vorteil nun anders kompensieren. Die erste Gelegenheit bietet sich am kommenden Samstag, den 21. November um 20.30 Uhr in der Partie gegen ratiopharm ulm.

Die Routine eines jeden 46ers-Fans an einem Heimspieltag, der motivierte Gang zur Sporthalle Gießen-Ost zwei Stunden vor Tip-Off, das Anstellen am Tickethäuschen, um eines der begehrten Tickets zur „Gudd Stubb“ zu erhalten und das Treffen mit den anderen Fans, um Eigengewächse wie Bjarne Kraushaar oder Alen Pjanic gemeinsam nach vorne zu schreien – diese eingeübte Selbstverständlichkeit wird fehlen.

Doch wer sich in diesen Zeiten an den jeweiligen Heimspieltagen der JobStairs GIESSEN 46ers beteiligen möchte, erhält mit den drei Kategorien der SUPORTER-Tickets die Gelegenheit. Im online Fanshop erhält man Steh-, Sitz- und VIP-Sitzplatzkarten für die Spieltage in der altehrwürdigen Sporthalle Gießen-Ost. Also wer MagentaSport im Stehen oder Sitzen verfolgt und dabei ein wenig Gefühl von Hallenatmosphäre mit einem Ticket erleben möchte: Eure 46ers freuen sich über jegliche Unterstützung! UNSERELIEBEISTROT!

Letzte News